Call It Even - Rockband Bild: oeticket.com

Call It Even – Konzert – Szene Wien – Tickets kaufen

Die Band Call It Even ist bereits seit 2014 musikalisch unterwegs und hat dabei viele Erfolge erzielen können.

Tipp: Rechtzeitig Karten für das Konzert der Band in der Szene Wien sichern!

Rockband – Aktuelle Mitglieder von Call It Even

Zunächst als kleines Duo begonnen, hat sich inzwischen eine angesehene vierköpfige Rockband etabliert. Die Band besteht aktuell aus den Mitgliedern: Markus Schweiger (Gesang), Shant Sanosian (Bassist), Leonhard Pfeffer (Gitarre), sowie dem Drummer Tamás Künsztler.

Call It Even – Video

Tipp: Vorab Musik genießen und reinhören!

Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltung – Hotels – Szene Wien

Booking.com

Debütalbum Best Revenge 2017

Der wohl bisher größte Erfolg dieser Band ist die Veröffentlichung des Debütalbums „BEST REVENGE“ im Oktober des Jahres 2017. Dieser markante und vor allem überaus unverwechselbare Sound steht dabei im besonderen Maße exemplarisch für den modernen Rock der Extraklasse.

Single – Coming Home mit Musikvideo

  • Auch in letzter Zeit ließ die Band Call It Even eine Menge von sich hören.
  • So bildet das neueste Werk aus dem Studio dieser Band (Nova) den Gipfel künstlerischen Schaffens.
  • Dieses Album bleibt dem unverkennbaren Stil der Band treu, hat jedoch einige neue sehr interessante Akzente zu bieten, die man sich keineswegs entgehen lassen sollte.
  • Bester Beweis für die unermüdliche Schaffenskraft dieser Band ist die Single „Coming Home“, die bereits Anfang Oktober inklusive Musikvideo veröffentlicht wurde und schon jetzt ein voller Erfolg ist.

Aktueller Konzert Termin – Szene Wien

Wer die Band Call It Even endlich einmal wieder live erleben möchte, sollte sich in diesem Zusammenhang schon einmal den 22.01.2022 im Kalender notieren. Beginnend ab 20 Uhr tritt die Band in Wien (Location: Szene Wien) auf. Die Tickets sind für 16,80 € erhältlich.

Die Band Call It Even macht so richtig viel Stimmung und besonders gute Laune, wie kaum eine andere Band dieses Genres. Ein solches Konzert darf man sich somit keineswegs entgehen lassen!