WAMP Designmarkt // Summer Edition

Internationaler Designmarkt mit freiem Eintritt – Vorplatz des MuseumsQuartier Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien

  • 11.06.2022 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Handgefertigte Unikate aus kleinen Design-Manufakturen shoppen und zwischendurch in unserer Chillout Area entspannen – das alles openair und bei freiem Eintritt – was will man mehr?

Unsere Aussteller:innen präsentieren handgefertige Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Home Decor, Kunstgegenständen, Kindermode & Spielsachen und bringen allerlei kulinarische Köstlichkeiten mit.

Im angrenzenden Wäldchen am Vorplatz des MQ wartet ein abwechslungsreicher Food Court mit Liegestühlen und Musik auf Euch.

Wir freuen uns ❤

Anmeldung für Aussteller:innen über unsere Website www.wamp.at.

Links:

https://wamp.at/de

https://fb.me/e/1OnuhD115

https://www.instagram.com/wampvienna/

Verfasst von David Reisner

Ich (David Reisner) betreibe die Webseite kulturleben.at und interessiere mich für Musik, Tanz, Kabarett und Sport Veranstaltungen in Österreich.

Tattendorfer Großheuriger – Edler Genuss im Grünen

2. Mariahilfer Jazz & Genusstag